Top 100 Akustiker

Wir sind ausgezeichnet

Seit nunmehr 10 Jahren zeichnet das BGW Institut für innovative Marktforschung die Top100 Akustiker  aus. Hierbei wird besonderes Augenmerk auf kundenorientiertes Denken und Handeln gelegt. Neben einem umfangreichen Bewerbungsverfahren werden die Unternehmen mittels Testkäufen und Geschäftsbeobachtungen auf Herz und Nieren geprüft. Nur die Firmen, die sich in den Bereichen Kundenorientierung, Ladengestaltung, Marktbeobachtung, Mitarbeiterorientierung und Marktauftritt Besonderes leisten, verdienen den Titel TOP 100-Akustiker.

 

Die Auszeichnung wird regelmäßig von einem(r) prominenten Schirmherr(in)n verliehen. Bereits zum 4. Mal wurde uns die Ehre teil zum Kreis dieser Spitzenleistungserbringer zu gehören. Ein Titel auf den wir sehr stolz sind!

Mit unserer Auszeichnung zum Top 100-Akustiker sind wir nicht nur aktuell nah am Ohr unserer Kunden, sondern geben ihnen auch ein Versprechen für die Zukunft kundenorientiert zu denken und zu handeln.